Trainingsspringen

Der KRV Hitzkirchertal führt auch dieses Jahr wieder ein Trainingsspringen durch. Dieses bietet eine gute Vorbereitung für die Springsporttage zwei Wochen später.

01. Juni 2024
Nennschluss 28. Mai 2024
Reitareal KRV Hitzkirchertal, Richensee, 6285 Hitzkirch
Die Parcourshöhe kann aus folgenden Kategorien gewählt werden:
  • 60/70 cm
  • 90 cm
  • 100 cm
  • 110 cm
  • 120 cm
Auswärtige:            CHF 25.00 für den ersten Parcours
                               CHF 20.00 für jeden weiteren (auch mit anderem Pferd)
Vereinsmitglieder: CHF 10.00
Bezahlung
Das Nenngeld ist 30 min vor dem Start bar im Sekretariat / Festwirtschaft abzugeben.
Abgeritten werden kann in der Reithalle (20x40cm).
Keine Turnierbekleidung nötig jedoch ist ein korrektes Reit-Tenue mit Dreipunkthelm obligatorisch.
Haftung
Der KRV Hitzkirchertal lehnt jegliche Haftung bei Unfällen, Krankheiten und Sachschäden ab. Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Mit der Anmeldung anerkennt man die Gültigkeit des Haftungsausschlusses.

Anmeldung

ACHTUNG: Es wird keine Bestätigungs-Mail verschickt! Falls nach der Anmeldung die Screen-Meldung mit der Bestätigung erscheint, hat die Anmeldung geklappt.

Startliste

Die Startliste wird am Donnerstag, 30. Mai 2024 hier aufgeschaltet.