Pferdesporttage Dressur 2021

Liebe Reiterinnen und Reiter, liebe Offizielle, liebe Sponsoren
Der Entscheid ist uns nicht leicht gefallen und bis zuletzt haben wir auf eventuelle Erleichterungen durch den Einsatz des SVPS gehofft. Doch unter den gegebenen Umständen und den vielen Teilnehmern, welche unser Turnier besuchen möchten, ist es uns leider nicht möglich, ein Turnier durchzuführen, welches allen gerecht wird. 
 
Wir sind nun auf der Suche nach einem Verschiebedatum und werden es so schnell wie möglich auf Facebook und unserer Homepage kommunizieren. 
So hoffen wir auf Lockerungen und ein tolles Turnier, bei welchem wir allen gerecht werden können, Turnierstimmung aufkommt und die Leistungen der Einzelnen gewürdigt werden.
 
Am 22. Mai 2021 (ev. zusätzlich 24. Mai 2021) findet eine Trainigsdressur statt. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden.
 
Das OK Dressur

Ein Video von Maximilian Renner, EarlPery's Reitzentrum Ermensee (https://www.earlpery.com/).