Patrouillenritt
Sonntag 03. September 2023

Start und Ziel bei der Reithalle Richensee in Hitzkirch

Gestartet wird in 2er Patrouillen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
„De Gschneller esch de Gschwender“
Ablauf

Die Reitstrecke ist nicht markiert! Die reine Reitzeit beträgt ca. 2 ½ - 3  Stunden. Ca. 12 km.

Startgeld

Pro Patrouille Fr. 90.00 ; pro Person Fr. 45.00

Die Anmeldung ist gültig nach Eingang des Nenngeldes auf dem Konto: Luzerner Kantonalbank, 6002 Luzern, z.G. Kavallerie- und Reitverein Hitzkirchertal, 6285 Hitzkirch, IBAN: CH80 0077 8012 4005 0840 2, Name Reiter und Pferd, sowie "Patrouillenritt" bei Einzahlung unbedingt vermerken!

Mitglieder des KRV Hitzkirchertal zahlen kein Startgeld.

Montag 07. August 2023

online (siehe unten)

Startliste

Die Startliste ist eine Woche vor dem Ritt unter auf dieser Website abrufbar. Sie wird NICHT verschickt.

Tenue

Reithelm obligatorisch.

Haftung

Der Veranstalter lehnt jede Haftung für Unfälle von Pferd, Reiter und Zuschauer ab.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen tollen Ritt!

Anmeldeformular

ACHTUNG: Es wird keine Bestätigungs-Mail verschickt! Falls nach der Anmeldung die Screen-Meldung mit der Bestätigung erscheint, hat die Anmeldung geklappt.

Startliste

Hier könnt ihr die Rangliste herunterladen.

Bei Fragen oder im Falle von Ab-/Ummeldungen bitte meldet euch bei:

Melanie Carlin